Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

Tischtennis-Parkour

10 Sep

Matti Casper Blunck ist seit seinem 12 Lebensjahr ein Traceur und hat die Halle mit aufgebaut. Er wohnt inzwischen in Berlin, aber schaut öfter noch in Hamburg vorbei. Matti will mit Euch die Tischtennisplatten und andere Obstacles in Hamburgs unsicher machen. Einen ganzen Tag lang zieht ihr mit ihm von Park zu Park und erkundet was man an Spielgeräten noch so machen kann. Zwischendurch gibt es ein paar Sandwiches serviert von Nikita (auch ein Trainer in der Halle) und dann geht es weiter… vielleicht bis ihr nicht mehr könnt.

Zur Zeit ist der Treffpunkt noch der Lohmühlenpark, aber das kann sich noch ändern. Schaut also regelmäßig nach.

Wenn Du noch nie in der Halle warst, kannst Du dir hier das Anmeldeformular herunterladen. Bringe es bitte unterschrieben mit.

Nutzungsbedingungen

Wir Filmen und Fotografieren euch beim Training. Gib uns die Erlaubnis Fotos von Dir zu veröffentlichen. Dies ist nicht Verpflichtend.

Fotozustimmung Urban Obstacles

 

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
September 10, 2022
Zeit:
13:00 - 16:00
Eintritt:
Free
Website:
https://urban-obstacles.de/workshops/

Veranstaltungsort

Lohmühlenpark
Lohmühlenparl
Hamburg, 20099 Germany
Google-Karte anzeigen
Telefon
01791195426
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

RSS
YouTube
Instagram
WhatsApp